AM KOEN ZU GAST. Alexander Gurmann

Vortrag und Gespräch über Werk und Entwurf von Alexander Gurmann

Der erste Gast im digitalen KOEN Studio im Jahr 2021 war Architekt und Lehrbeauftragter Alexander Gurmann aus Graz, der sein Projekt „Cherryroad House – Villa in der Kirschengasse“ präsentierte. Die detailreiche Erläuterung dieses Neubaus bot einen intensiven Einblick in die Architekturpraxis und die Ausführung eines Projektes. Insbesondere die Baustellenfotos weckten bei den Studierenden des ersten Semesters großes Interesse. Unter der Moderation von Armin Stocker und Ena Kukić beantwortete Alexander Gurmann nicht nur viele online eingelangte Fragen, sondern erläuterte auch Ablauf und Organisation seiner Architekturarbeit.
Vielen Dank an Alexander Gurmann, an die Studierenden, an unsere Kolleg*innen und an alle die uns unterstützt haben.)