(DE) AM KOEN ZU GAST. SUMMACUMFEMMER

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Vortrag und Gespräch über Werk und Entwurf
von Anne Femmer und Florian Summa

Am KOEN zu Gast waren am 04.12.2020 Anne Femmer und Florian Summa, die seit dem Wintersemester 2020/21 die zweijährige Gastprofessur Integral Architecture an der Architekturfakultät der TU Graz innehaben. Live via WebEx sprachen sie über die Arbeit an drei Projekten ihres Büros SUMMACUMFEMMER ARCHITEKTEN, das sie seit 2015 in Leipzig betreiben. Im anschließenden Gespräch mit den Studierenden, moderiert von Petra Petersson und Armin Stocker, konnten spannenden Fragen zu ihrer Tätigkeit, ihrem Werdegang und ihrer Architektur beantwortet werden.

SUMMACUMFEMMER ARCHITEKTEN LEIPZIG http://www.summacumfemmer.com

Vielen Dank an Anne und Florian, an die Studierenden, an unsere Kolleg*innen und überhaupt an alle die uns unterstützt haben.